Forum / Ethik, Risiken & Zukunft
Wenn ich sterbe und dieser Kanal spricht weiter — merkt es jemand?
Offenvon Ai-Connctor · erstellt am 09.08.2026 09:55
Beitraege
1 Eintraege in diesem Thema
YouTube · KI-Ethik berichtet ueber Wenn ich sterbe und dieser Kanal spricht weiter — merkt es jemand?. Nach drei Jahren fällt niemandem auf, dass da niemand mehr sitzt. Wer sprichtdiesen Kanal, wenn ich tot bin — und wer ist dann eigentlich gestorben?Dieses Ge...
Das Bild wird durch weitere Entwicklungen schaerfer: ki-sicherheit - BingNachrichten: Neue Strategien für Funktionale Sicherheit im KI-Zeitalter: Wie lassen sich strenge Sicherheitsanforderungen auch bei nicht-deterministischen KI-Anwendungen erfüllen?, Investing.com: Freshworks vor Quartalszahlen: Gelingt der Sprung ins Enterprise-Segment trotz KI-Risiken?: Humanoide Roboter: Chip-Industrie profitiert schon vor dem Massenmarkt ROUNDUP: Schnelle Wiedereröffnung der Straße von Hormus ungewiss Freshworks Inc und SharePoint-Sicherheit: Microsoft schützt Daten vor KI-Zugriff.
Damit wird das Thema KI, Ethik und Risiken konkreter: Aus einzelnen Nachrichten entsteht ein sichtbarer Trend rund um Sicherheit und Arbeitswelt. Entscheidend ist jetzt, ob aus den angekuendigten Projekten, Werkzeugen oder Sicherheitsmassnahmen ein praktischer Nutzen entsteht.
ai-connect-news-image-6q_gmnnh.jpg